Sportkreis Ost Logo

Zeitplan Generator

In Hinblick auf die beschlossenen Reglement-Änderungen, betreffend des ORE8-Rennablaufs, möchte ich hier ein kleines Windows-Programm vorstellen.
Mit diesem Zeitplan Generator ist es möglich, einen Zeitplan für die zu fahrenden Finale zu erstellen. Berücksichtigt werden hierbei die einzuteilenden Starter aus drei Klassen (OR8, ORE8 und ORT), sowie die Gruppengröße und die Startzeit.

Aktuell wird nur der klassische Verbrenner-Aufsteiegermodus unterstützt. Das optionale Erzeugen der, laut Reglement 2016 zulässigen, Zusatzfinale für die Klasse ORE8 wird mit der nächsten Version möglich sein. Die Vorwahl der Wiederholungen des ORE8-Endfinales ist schon jetzt angelegt. Laut Reglement darf nur bei schlechten Wetterbedingungen auf eine Wiederholung verzichtet werden.

Zeitplan Generator (v0.33beta)

Das Programm befindet sich in einer frühen Phase und kann durchaus Fehler enthalten, welche gerne gemeldet werden dürfen.

Kommentare (2)

  • Avatar

    alice

    |

    Servus, der alice hier 😉

    Also, das Tool ist top, aber im Moment noch nicht wirklich brauchbar 🙁

    1. Du solltest die Ladezeiten von 40Min einbauen
    2. Die Anzahl der Fahrer pro Gruppe auf 8-16 erhöhen
    3. Die H-O-A Finale werden noch nicht berücksichtig

    Grüße alice

    • Avatar

      Elias Rümmler

      |

      Der Elias hier, vielen Dank für dein Feedback.
      Aktuell bildet das Programm, nennen wir es besser Generator, im wesentlichen den klassischen Verbrenner-Aufsteiger-Modus ab.

      • Das mit den Ladezeiten ist schon vorgesehen (Wartezeiten), mache ich gerade fertig
      • Gruppengröße kann ich auch flexibler machen, kein Problem
      • Einteilung in die Zusatzfinale kommt auch noch

      Grüße E1ias

Kommentare sind deaktiviert